OHNE TEXT.

Lasst Blumen sprechen!!

21.1.07 17:25

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kelly / Website (22.1.07 07:00)
moin barbara,
ich hatte noch nie eine, eigentlich - stelle ich soeben fest - ein jammer.
das ist eine pracht, die ich bisher nur verschenkt habe.
lg kelly


Brigitte / Website (26.1.07 22:41)
Liebe Bärbel, noch schnell vor dem Schlafengehen allerherzlichste Grüße. Gestern war der
60. Geburtstag vom Männe und heute ging es bei uns ganz ruhig zu. Männe hatte einen Arzttermin und ich habe meine große Blogwanderung gemacht.
Morgen fährt uns der große Sohn zum Essen aus, als Geb.-Geschenk für den Vater, denn wir machten nämlich keine Familienfeier, wegen des heutigen Arzttermins. Nur mit unserer gemeinsamen Bekannten/Freundin aus dem Wohnhaus, saßen Männe und ich gestern gemütlich und auch fröhlich zum Kaffeetrinken und Abendessen zusammen.
Sonst ist Nichts los und deshalb verabschiede ich mich auch schnell wieder von Dir mit gute Wünsche für ein schönes Wochenende.
Tschüssi, winke, winke, Brigitte


Laura / Website (27.1.07 09:02)
Liebe Bärbel

Du hast den grünen Daumen unserer gemeinsamen Großmutter Berendtje, die mit ganz kleinen Mitteln eine große Blumenpracht hatte. Ich weiß noch, dort wuschen wir uns mit Seife in einer Schüssel und dieses Seifenwasser benutzte sie für ihre Blumen und denen ist das prächtig bekommen.
Also Dein Bild ist herzerfrischend.
Liebe Grüße
Laura


Ria / Website (28.1.07 22:02)
sse Ria.Deze Winter zijn al mijn bloemen dood gegaan met Kerstmis waren wij niet thuis .Toen wij thuis kwamen waren alle kaput..Bärbel weist du das password von Daisy ik kan niet meer kijken. Gr


kelly / Website (3.2.07 07:56)
moin bärbel,
fast alle ostfriesischen ausdrücke sind mir geläufig, ich brauche beim schlickern nicht nachzufragen *g*.
also ich war es nicht....
für deinen kommentar herzlich:

lg kelly

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen