Lange nicht dagewesen

Hallo, ich will es wieder wissen-
ich melde mich wieder zu Wort.

Jetzt ist wieder die Zeit der langen Nächte und
da habe ich wieder mehr Zeit und Lust
mich mit meiner Homepage zu beschäftigen.

Ich hoffe, die "alten Bekannten" melden sich wieder bei mir.

14.10.08 22:12

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura / Website (19.10.08 12:51)
hallo Bärbel


Nanu, nana!

Schrift für mich zu klein. Mit Brille wär das nicht passiert.

Dir geht es wie mir, ich wollte am Blog ändern und jetzt habe ich den Salat. Nachdem Uli das Problem lösen wollte habe ich auch keine
Emails, ich kann keine schreiben und keine lesen. Ich habe kein Programm mehr.
Ich bin sehr unblückglich!

Wen vermisst Du denn, Du schreibst


Irmgard / Website (23.10.08 18:55)
Hallo Barbara,
heute habe ich bei Laura gelesen, dass Dein Blog nicht mehr da ist. Da ich grade meine Linkleiste aufräume, habe ich einfach mal Deinen Link angeklickt - und zum Glück bist Du wieder da .
Es freut mich, dass Du wieder den Blog aufgemacht hast .
Ich war lange nicht mehr da, weil ich lange keine Zeit mehr fürs Bloggen hatte und auch die vielen Links nicht mehr regelmäßig besuche - aber heute schaue ich mal bei Dir rein.
Ich liebe die Schäfchen - sie kommen übrligens aus der Oberpfalz/Bayern aus der Nähe von Amberg.
Liebe Grüße, Irmgard


kelly / Website (9.11.08 10:38)
wunderbar...
zufällig sah ich dein foto beim einloggen, sag schnell "hallo" und "freu", winke nach ostfriesland!


Laura (11.11.08 13:54)
myblog.de

eingeben, bitte
Du hast in weißer Schrift geschrieben, sagt Sascha!

Gruß Laura

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen