Hallo Leute,
(falls überhaupt noch jemand bei mir reinschaut)

Bin seit längerem nicht in Blog-Stimmung. Erst fehlte mir die Zeit und dann ist mir irgendwann "die Luft ausgegangen".

Wenn die Tage wieder kürzer und die Nächte länger werden, kommt die Lust vielleicht zurück.

Bis dahin
seid alle herzlich gegrüßt
Bärbel

8.9.07 10:45

bisher 19 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kelly / Website (8.9.07 10:52)
ich bin schon da...
moin barbara,
es sind alle etwas blogmüde zur zeit.
eine schöpferische pause wünsche ich, bis dann!


Brigitte / Website (10.9.07 17:20)
Liebe Bärbel, ich schaue jeden Tag zu Dir rein, aber da sich das Bild nicht veränderte, dachte ich es mir schon, daß Du andere wichtige Dinge zu tun hast.
Ich hoffe, daß Du wohlauf bist und bis wir uns wiederlesen, grüße ich Dich ganz herzlich.
Auch ich bin zur Zeit nicht sehr Blog-aktiv.
Also dann, alles Gute, tschüssi, Brigitte


laura / Website (11.9.07 19:05)

Weißt du,
warum der liebe Gott
den Menschen zwei Augen gegeben hat? –
Damit man auch
mal eines zudrücken kann!
Verf.unbek.

Liebe Bärbel, wir haben jetzt lange genug ein Auge zugedrückt, enttäusche uns nicht. Wir freuen uns auf Dich.

Gruß Laura


Lemmie / Website (11.9.07 22:44)
es ist ja nicht schlimm, wenn du auch andere interessen als den blog hast.
lieben gruß
lemmie


Brigitte / Website (14.9.07 20:13)
Liebe Bärbel, auch ich war in der letzten Zeit Blog-besuchsfaul und hatte in meinem Blog keine Beiträge geschrieben. Es gibt eben auchTage, die nur so vor sich hin dümpeln,also typisches Rentnerdasein und da kann man nichts interessantes schreiben. Außerdem war ich viel mit Tamy spazieren, denn die braucht viel Bewegung und mir tuts ebenso gut.
Also dann, bis zum nächsten Wiederlesen alles Gute für Dich und Deinen Männe, tschüssi, winke, winke, Brigitte


Brigitte / Website (20.9.07 10:24)
Hallo Bärbel, die Sonne lacht und es wird bestimmt ein guter Tag. Das wünsche ich auch Dir.
Sei herzlichst gegrüßt von Brigitte


Brigitte / Website (20.10.07 18:36)
Liebe Bärbel, meine Blogwanderung führt mich auch immer bei Dir vorbei, aber leider erwiederst Du nie mein Winken. Ich hoffe, Du und Männe seid auf dem Posten. Ich freue mich , wenn wir uns wiederlesen würden. Aber die wichtigen Dinge im Leben gehen natürlich vor. Das Bloggen ist mir auf keinen Fall Zwang, sondern nur Tagebuchaufzeichnungen.
Bin an den wunderschönen, warmen Sonnen-Herbst-Tagen viel mit Tamy auf der Hunde-Tobe-Wiese gewesen, um die Sonnenstrahlen einzufangen. Nun war es gestern und heute schon beträchtlich kühler, aber die Sonne scheint.
Manche Tage schreibe ich überhaupt nicht, denn als Rentner-Ehepaar ist unser Leben nicht grade aufregend. Männe kann leider nicht viel mit mir laufen, so daß ich meine Hundebegleitung als angenehm empfinde. Bin immer sportlich aktiv durch das Knüppel-Werfen für Tamy, die ja die Bewegung braucht. Ich bin danach ziemlich kreuzlahm, aber es ist gesund für Mensch und Tier.
Heute machte ich wiedermal Mittagsschläfchen,
2 1/2 Std. Es wird auch für mich eine lange Nacht, BOXEN wird im TV gezeigt. Ich schaue aber nicht jeden Boxkampf.
Also dann, liebe Grüße, alles Gute für Euch und tschüssi, winke, winke, Brigitte


Brigitte / Website (3.11.07 14:49)
Liebe Bärbel, wiedermal reingeschaut, aber immer noch ruhetuten.
Bin nun mit meiner großen Blogtour am Ende und möchte auch Dir wieder ganz liebe Grüße hierlassen.
Bis zum nächsten Mal, alles Gute, tschüssi, Brigitte


Brigitte / Website (18.11.07 13:02)
Hallo, Bärbel, bloggst Du noch oder pausierst Du nur?
Ich schicke Dir einen lieben Sonntagsgruß und wünsche Dir und Deinem Männe alles Gute.
Brigitte


Brigitte / Website (9.12.07 15:18)
Liebe Bärbel, zum 2. Adventssonntag die herzlichsten Grüße von Brigitte


laura / Website (12.12.07 06:36)


Hallo Bärbel

eine schöne Adventszeit wünscht

Laura


Brigitte / Website (18.12.07 13:49)
Liebe Bärbel, ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir eine letzte, gute vorweihnachtliche Adventswoche.
Streß und Weihnachtseinkaufshektik habe ich nicht und das Weihnachtsfest wird auch sehr ruhig bei uns sein, denn die Beiden Jungs mit Familie sind dieses Jahr jeder für sich.
Wir werden das ruhige Weihnachtsfest genießen.
Jetzt sind die jungen Familien mit Trubel dran.
Der Jüngere fährt zu den Schwiegereltern und zum Älteren kommen die Schwiegereltern zu Besuch.
Alles Liebe und Gute, tschüssi, Brigitte


Brigitte / Website (20.12.07 19:17)
Liebe Bärbel, ich wünsche Dir und Deinem Männe eine besinnliche Weihnacht und einen netten Übergang in das neue Jahr.
Es soll Euch viel Gesundheit schenken und etwas Frohsinn in den Alltag bringen.
Sei herzlichst gegrüßt von Brigitte


Lemmie / Website (31.12.07 14:01)
Liebe Barbara!
Zum Jahreswechsel wünsche ich Dir das Allerbeste!
Lemmie

Bilder Upload


laura / Website (4.1.08 19:57)
Liebe Bärbel,


...."für diese kurze Zeit,
als sich die Jahre trafen -
das NEUE war bereit,
das ALTE, es ging schlafen!....."

für das Neue Jahr 2008 wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, mir war leider der P.C. ausgefallen, das waren schlimme Tage, zwischen den Tagen des wandelnden Jahres, das kannst Du mir glauben.
Dann merkt man erst, wie abhängig man schon ist!

Grüßchen Laura


kelly / Website (11.1.08 13:09)
hallo barbara,
die tage werden schon wieder länger .
alles gute im neuen jahr!
lg kelly


HaRia / Website (13.1.08 16:39)
Lieve Barbara.

Regelmatig kijk ik op jou site maar er gebeurd weinig kamp je met ziekte of is er een andere hobby? Voor jou hoop ik het laatste.In elk Gaval veel geluk in het nieuwe jaar en blijf gezond vele groeten Ria Waalwijk Holland.


laura / Website (22.3.08 04:10)
Frohe Ostern

Viel Spaß mit dem neuen Computer!

Gruß vom Niederrhein

Laura


HaRia / Website (26.3.08 15:14)
Liebe Barbara meine blog ist http://20six.nl/fiant/
und
http://mirkan.myblog.de/

Viele grussen ria

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen