Endlich mal wieder da!

In den letzten Wochen war ich dermaßen eingespannt, dass für`s Bloggen keine Zeit mehr blieb. Jetzt will ich aber versuchen, wieder regelmäßig zu "erscheinen".

Einen ganz "entzückenden" Kinderwitz von Stefan Luikenga (9) und seiner Schwester Sonja (11) aus Völlenerkönigsfehn, will ich Euch nicht vorenthalten:

" Der Polizist traut seinen Augen nicht, als er drei Leute auf einem Motorrad heranrasen sieht. Er hebt die Hand, um das Gefährt anzuhalten. Doch das Motorrad fährt vorbei, und einer ruft: Tut uns leid, aber wir können keinen mehr mitnehmen."

Ist doch zu schön, oder??!!

18.3.07 10:05

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


laura / Website (8.4.07 07:31)
Liebe Bärbel,

der Witz ist gut. Ich freue mich, dass Du nun bald wieder etwas mehr Zeit hast.

Fröhliche Ostern

Laura


laura / Website (19.4.07 11:28)
Liebe Bärbel

du machst aber jetzt auch was mit, es tut mir so leid, natürlich wünsche ich Deinem Oldie alles alles Gute!

Laura


laura / Website (10.5.07 10:07)



laura / Website (14.5.07 06:27)
Hallo Bärbel

Der Spruch

"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere."

wurde von Greta Garbo geschrieben!


laura / Website (21.5.07 12:25)


Die Mohnblüte hat sich vor einer Stunde in unserem Garten geöffnet und will Dir liebe Bärbel etwas Sonne bringen!

Liebe Grüße
Laura


laura / Website (22.5.07 12:10)
Beim Schiffbruch ist es zu spät schwimmen zu lernen.

- dänisches sprichwort -

Stimmts? Gruß Laura

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen